Show und Spiel führen Ihre Feier und Party zum Erfolg:

Natürlich werden auch Ihre vorbereiteten Beiträge einbezogen und Hilfe gegeben.

    

Blumen für den Gastgeber - manche Gäste müssen da noch ein wenig nacharbeiten. Das Papierreißen fordert den Gästen einiges Geschick ab. Aber was tut man nicht alles, selbst das Strumpfband der Braut ersteigern!

Erinnerungen werden wach. Das waren noch Zeiten als Lifemusik gemacht wurde. Der Gastgeber wird von Ihren "Künsten" als Musiker in entsprechender Verkleidung begeistert sein.

Die "Band" unter Mitwirkung der Gäste, als einmalige Karaokeshow, eine bleibende Erinnerung.

 

Immer wieder Unterhaltung unter Einbeziehung der Gäste.

Die "Tanzgruppe" studiert den Tanz ein und anschließend wird er dem Gastgeber z.B. Hochzeitspaar vorgetanzt.

Das wohl beliebteste Tanzspiel meiner Diskothek ist der Square Dance. Mit 6, 8 oder 12 Paaren in kürzester Zeit einstudiert ist es ein Spaß für Jung und Alt.

Die Gerichtsverhandlung - präsentiert von der Theatergruppe des Tages. Mit einfachen Mitteln wird dem Gastgeber aufgezeigt wie es bei Gericht zugeht. Ein vergnüglicher Abschnitt für alle Gäste die natürlich über die Antworten der Klägerin oder des Gerichtsschreibers verblüfft sind.

        

Richtig zur "Kunst" geht es beim Auftritt unseres Nachwuchskünstlers, der immer noch auf seinen Durchbruch in der Hitparade wartet, aber schon einmal bei Ihnen seine speziellen Sangeskünste und Maßanzüge präsentiert.

Als Kapitän singen wir gemeinsam Seemannslieder und es darf geschunkelt werden.

Darüber hinaus biete ich Ihnen:
  • Das Musik und Geräuscheraten

  • Versteigerungen aller Art wie z.B. bei Hochzeiten das Strumpfband

  • Die Polonaise

  • Den Übereinstimmungstest und vieles mehr

Partylaune für Jung und Alt:

Auf verschieden Feiern:

"Einsatz" der Band auf einer Silberhochzeit

   

Hochzeit - ein Höhepunkt auch durch Einbeziehung des Brautpaares und der Gäste

   

   

 

Die richtige Musik zur richtigen Zeit sorgt für gute Stimmung und animiert dazu allerlei Eigeninitiative zu entwickeln.

Klassiker der Musik mit den unvermeidlichen Aktionen der Gäste.

Gemeinsam mit anderen Künstlern gestalte ich auch größere Veranstaltungen mit professionellen Programmeinlagen - siehe Partner!